WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio unterstützt die Aktion Wir bauen fürs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Freyung | Aktuelles

17.10.2018 | 17:43 Uhr

Niederbayerischer FDP-Abgeordneter wird stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Der Freyunger Abgeordnete Alexander Muthmann ist der neue stellvertretende Vorsitzende der FDP-Fraktion im Bayerischen Landtag.

Foto: www.alexander-muthmann.de

In einer Pressemitteilung kündigte er nach seiner Wahl an, den Aufbau der neuen FDP-Fraktion tatkräftig unterstützen und seine parlamentarische Erfahrung einbringen zu wollen. Dazu wolle er die Themen „Ländlicher Raum“ und „Gleichwertige Lebensbedingungen in ganz Bayern“ verankern. Vor einem Jahr war Muthmann noch bei den Freien Wählern. Dann wechselte er zur FDP.

Larissa Jasker

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE