WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio unterstützt die Aktion Wir bauen fürs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Drachselsried, Viechtach | Aktuelles

15.11.2017 | 08:51 Uhr

Drachselsried sucht Weihnachtshelfer

Damit beim Drachselsrieder Christkindlmarkt auch das Christkindl vorbeischaut, braucht der Veranstalter noch UnterstĂĽtzung.

Momentan suchen die Verantwortlichen Medienberichten zufolge nämlich noch ein Christkind, sowie Engel und einen Weihnachtswichtel. Bis zum 25.11 können sich interessierte Kinder schriftlich bei der Tourist-Info Drachselsried bewerben. Dagegen steht wohl bereits fest, dass die Stadt Viechtach dieses Jahr keinen Besuch vom Christkind bekommt – zumindest was den Weihnachtsmarkt der Werbegemeinschaft Ende November betrifft. Danach folgen in der Stadt allerdings noch zwei weitere Christkindlmärkte.

Christian Schillmaier

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE