WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Drachselsried | Aktuelles

17.07.2019 | 11:45 Uhr

Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde ein Motorradfahrer gestern Abend (16.07.) bei Drachselsried im Landkreis Regen schwer verletzt.

Laut Polizei verlor der 39-Jährige nach einer Kuppe die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Er wurde in den Straßengraben geschleudert und prallte gegen einen Baumstumpf. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Helfer vor Ort hatten davor bereits Erste Hilfe geleistet. Nach dem Unfall war die Staatsstraße zwischen Gumpenried und Grafenried für über drei Stunden komplett gesperrt. Warum der Motorradfahrer die Kontrolle verloren hat, ist noch unklar.

Christian Schillmaier

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE