WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Dingolfing | Aktuelles

04.06.2019 | 07:46 Uhr

Hoher Sach- und Beuteschaden bei Einbruch in Dingolfing

Ein Einbrecher hat in einem Recycling-Betrieb in Dingolfing für Schaden im fünfstelligen Bereich gesorgt.

Die Tat war laut Polizei irgendwann zwischen Freitagabend und Montagfrüh (31.05 – 03.06.). Aus einem Tresor konnte der Einbrecher Bargeld im unteren fünfstelligen Bereich stehlen. Damit nicht genug: weil er mehrere Tore und Türen mit brachialer Gewalt aufgebrochen hat, entstand auch noch Sachschaden von fast 15.000 Euro. Die Polizei bittet jetzt Zeugen, die im Bereich der Alemannenstraße etwas Verdächtiges gesehen haben, sich zu melden.

Christian Schillmaier

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE