WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Deggendorf, Straubing, Passau | Aktuelles

11.10.2019 | 08:22 Uhr

Eishockey: Heimspiel für DSC; Straubing und Passau müssen auswärts ran

Für die Straubing Tigers steht am Abend (11.10.) in der Deutschen Eishockey Liga ein Auswärtsspiel auf dem Programm.

Die Straubinger müssen um 19 Uhr 30 in Nürnberg ran. Der Deggendorfer SC will in der Oberliga den sechsten Sieg im sechsten Spiel feiern. Nachdem seine Mannschaft zuletzt scheinbar komfortable Führungen verspielt hat, hofft DSC-Trainer Dave Allison, dass das heute nicht der Fall ist:
"Unsere Jungs werden es schon kapieren, es ist eine tolle Truppe. Und mir ist es lieber, wir müssen lernen, wie man MIT einer Führung spielt als dass wir lernen müssen, wie wir überhaupt in Führung gehen können."
Spielbeginn im Deggendorfer Eisstadion ist um 20 Uhr. Ebenfalls ab 20 Uhr sind die Passau Black Hawks in der Bayernliga zu Gast in Pfaffenhofen.

Christian Schillmaier

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE