WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Deggendorf | Aktuelles

16.02.2019 | 08:15 Uhr

Mit der Brechstange an Bar randaliert

Mit einer Brechstange hat ein Deggendorfer Nachtschwärmer vergangene Nacht seinem Ärger Luft gemacht.

Foto: unserRadio

Ein Türsteher hatte den 47 Jährigen gebeten, eine Bar am Luitpoldplatz zu verlassen, weil diese zusperren wollte. Der Bargast wollte offenbar noch weiterfeiern, denn er ging nach Hause, holte eine Brechstange und zerschlug damit die Werbetafeln der Bar, und machte sich dann an den Gitterstangen des Eisentors zu schaffen. Die Polizeibeamten konnten den betrunkenen Randalierer aber dann ohne Gegenwehr festnehmen, so dass er seinen Rausch bei der Polizei ausschlafen konnte.

Simone Rieger

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE