WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Deggendorf | Aktuelles

22.01.2018 | 12:34 Uhr

Schlägerei in Deggendorf

In Deggendorf haben sich gestern (21.01.) rund 10 Jugendliche geschlägert.

Auslöser für die Auseinandersetzung gestern Nachmittag (21.01.) war laut Polizei ein Eintrag in den sozialen Medien. Der hatte wohl einigen Beteiligten nicht gepasst. Deswegen kam es erst zu Schubsereien, dann Schlägen ins Gesicht. Außerdem sind die Jugendlichen mit Gegenständen aufeinander losgegangen, heißt es von der Polizei. Bei der Prügelei haben sich mehrere Beteiligte leicht verletzt. Den genauen Ablauf will jetzt die Polizei herausfinden.

Christian Schillmaier

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE