WERBUNG
Webradio von unserRadio
ANZEIGE
unserRadio untersttzt die Aktion Wir bauen frs Leben der Kinderklinik Passau
ANZEIGE W-Wald

Lokalnachrichten

Bodenmais | Aktuelles

17.10.2018 | 12:24 Uhr

Unfall mit zwei Schwerverletzten

Zwei Personen haben sich heute Früh bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Regen schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, war bei Bodenmais ein Reh direkt vor das Auto eines 21-Jährigen gesprungen. Er stieß mit dem Tier zusammen und zog sein Auto reflexartig auf die linke Spur. Da war aber gerade ein Kleintransporter unterwegs, mit dem er ebenfalls frontal zusammenstieß. Der 21-Jährige wurde eingeklemmt und kam dann schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Der Kleintransporter kippte durch den Zusammenstoß um, der 46-jährige Fahrer wurde ebenfalls schwer verletzt. Der Schaden beträgt über 30.000 Euro, die Straße war für rund 3 Stunden komplett gesperrt.

Larissa Jasker

WERBUNG

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:

ANZEIGE